- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kaltes, steril wirkendes Hotel, ganz in weiß und im Retrolook gehalten, ungemütlich, da ändern auch nichts die Grünpflanzen. Personal an der Rezeption zwar sehr freundlich, aber nicht untereinander, sehr überfordert und gestresst, Telefon und Rezeption gleichzeitig Bezugsfertigkeit der Zimmer bei Ankunft mit langer, ungewisser Wartezeit, dann auch nicht fertige Zimmer übergeben (keinerlei Handtücher, die auch auf persönliche Nachfrage beim Personal nicht zu bekommen waren!?! Schmutziges Geschirr und Besteck beim Büfett jeden Tag. Snacks nicht in fleischloser Form in Kühltruhe an der Bar und nicht hygienisch überwacht. Für Kinder zwischen 7-14 Jahre keine Angebote in Animationsform.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina und bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das moderne und neue Design unseres Hotels nicht gefallen hat. Mit der Umgestaltung 2015 haben wir uns bemüht, den Ansprüchen an den höchsten Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es schwierig, dem architektonischen Geschmack eines jeden Einzelnen zu entsprechen. Es tut uns leid, dass es zu einer Unregelmässigkeit bezüglich der Handtücher und einer Verzögerung des Zimmerbezugs bei Ihrer Ankunft kam. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen und persönlichen Service zu bieten, den sie erwarten. Manchmal kann es jedoch zu punktuellen Engpässen kommen, wenn viele Gäste gleichzeitig aus- und einchecken. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn dies bei Ihnen der Fall war und versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel ist und wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Es tut uns sehr leid, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein umfangreiches Animationsprogramm unseres Teen Clubs für Kinder von 8 – 12 Jahren vermisst haben. Unsere Unterhaltungs- und Kinderprogramme richten sich immer nach der Nachfrage unserer Gäste, als auch Ferien- und Saisonzeiten. In der Neben- und Wintersaison bieten wir nicht durchgehend das komplette Kinderprogramm an, da wir während der Schulzeiten nur wenige Kinder in dieser Altergruppe zu Gast haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht gerecht wurden. Zukünftig möchten wir Ihnen empfehlen, sich im Vorfeld an unser Call Center zu wenden, das Ihnen detaillierte Informationen zu unserem gebotenen Unterhaltungsprogramm in jedem unserer Hotels geben kann. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Cristina