- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familien aufgrund der Nähe zu vielen Bars nur in der Nebensaison zu empfehlen. Kleiner Kleiderschrank. Tennis und Sauna gegen Bezahlung. Ansonsten sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Pascal, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Kleiderschrank Ihres Zimmers scheinbar als nicht groß genug empfanden. Dazu möchten wir gerne ansprechen, dass wir anhand verschiedener Kategorien diverse Leistungen anbieten. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden, falls Sie erneut bei uns buchen möchten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Information unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Bezüglich der Kosten für die Benutzung unseres Wellnessbereiches oder der Tennisplätze, tut es uns leid, wenn Sie im vornherein möglicherweise nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Diese werden auf unserer Webseite als Kostenpflichtig ausgewiesen. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Auch hier stehen Ihnen bei zukünftigen Buchungen unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center zur Verfügung, um jegliche Fragen kompetent zu beantworten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels in Strandnähe der belebten Playa de Palma so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina