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Felix (36-40)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • StrandGesamtnote 2-,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Internationales kinderfeundliches sauberes Hotel in guter Lage -Minuspunte geben wir für die Rezeption, wir musste sehr lange beim Ceck Inn auf unser Zimmer warten und das obwohl wir schon mit vier Stunden Verspätung gelandet sind und mit einem kleinen kind angereisst sind.Die meisten Mitarbeiter im Hotel sind aber sehr freundlich.Das Essen im Hotel ist wirklich sehr gut, aber man fühlt sich im grossen Speissesaal wie in einer Bahnhofshalle.Minuspunkte bekommt von uns auch die Poolbar.Die Cocktails dort sind absoulut ungeniessbar.Wir bestellten einen" Caipi", wir bekamen "süssen Sirup"den wir zurück gingen lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ankunft zu einer Wartezeit bei der Zimmervergabe kam. Die Zimmer sind offiziell erst ab 14 Uhr bezugsfertig. Sollten ein Zimmer jedoch früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, dann bekommen unsere Gäste das Zimmer sogar schon vor 14 Uhr, wie es bei Ihnen der Fall war und Sie um 12:30 h einchecken konnten. Auch tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend teilweise viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Dass Sie unsere Bemühungen unserer Mitarbeiter wertschätzen, freut uns daher andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Auch Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unseren Küchenchef weiter. Besonders freuen wir uns über Ihren Kommentar bezüglich der Kinderfreundlichkeit in unserem Hotel. Wir sind ein familienfreundliches Haus, daher achten wir ganz besonders darauf, dass auch unsere kleinen Gäste einen wundervollen, spannenden Urlaub erleben können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina