- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage komplett renoviert und modernisiert. Beliebtes Hotel bei vielen Stammurlaubern und Radlern in den Wintermonaten. 2min. vom Strand und Promenade entfernt. Bushaltestelle nach Palma de Mallorca direkt vor dem Hotel. Beheiztes Hallenbad. Wellnessbereich nur gegen Gebühr. Tagespreis teuer, sollte in dieser Kategorie inklusive sein. Großer Swimmingpool, zu dieser Jahreszeit gesperrt. Das sonnige Wetter lud zumindest zu einigen Stunden auf der Sonnenliege am Pool ein. Zimmer modern, renoviert, mit Flachbild-TV, Safe und sehr bequemen Bett. Balkon mit Poolblick. Leider direkt gegenüber der Abzug von der Küche, dadurch stundenweise recht laut. Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker inkl. Sekt. Allerdings wurde zum Ende der Frühstückszeit vieles nicht mehr aufgefüllt, die Sauberkeit am Büffet ließ zu wünschen übrig und auch die Aufmerksamkeit des Personals. Ansonsten generell zu empfehlen. Große Anlage, wer es beschaulich mag, ist hier falsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir danken Ihnen für Ihr direktes Feedback, denn dieses ist für uns sehr wichtig, um unser Hotel auf seine Qualität und Serviceleistungen zu prüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und Sie sich durch die Geräusche des Abzuges stundenweise in Ihrem Zimmer gestört fühlten. Schade, dass Sie uns dies nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben, denn unser Rezeptionsteam gibt sich größte Mühe, individuelle Gästewünsche zu erfüllen. Je nach Verfügbarkeit Ihrer gebuchten Zimmerkategorie hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Hotelflügel anbieten können. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, uns unmittelbar Bescheid zu geben, um sofortige Abhilfe schaffen zu können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service beim Frühstück. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch tut uns leid, dass das Frühstücksbuffet zum Ende der Essenszeiten nicht immer unseren Standards folgend aufgefüllt wurde. Wir haben bereits in den letzten Wochen Verbesserungspotential in diesem Bereich erkannt und Maßnahmen zur Vermeidung der Wiederholung der Situation ergriffen. Der verantwortliche Abteilungsleiter und die Direktion wurden ergänzend über Ihren Kommentar informiert. Bitte verzeihen Sie, dass dies zur Zeit Ihres Aufenthaltes nicht immer der Fall war. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und unsere vielseitigen Buffets schmackhaft fanden. Auch sind wir stolz darauf, dass Sie unsere Hotelanlage sehr loben und Ihr modernes Design und puristischer Stil Ihnen gefallen und zu Ihrem Wohlbefinden bei uns beigetragen haben. Wie Sie erwähnen bleibt unser Außenpool während der Wintersaison geschlossen, jedoch haben die Gäste die Möglichkeit, an milden und sonnigen Tagen, die Liegen in dem Poolbereich für entspannte Sonnenbäder zu nutzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei fantastischen Temperaturen im Januar die Gelegenheit dazu genutzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz kleiner Mängel Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wiederholt bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina