- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Renoviertes Hotel, in dem neben überwinternde Rentner auch viele Radsportler ihren Urlaub verbringen. Leider war der Fahrradkeller noch nicht fertiggestellt, so dass die Fahrräder mit auf die Zimmer genommen werden mussten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen und eine Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass wegen einer unvorhergesehenen Verzögerung der Fahrradkeller während Ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand. Wir freuen uns aber, Ihnen mitzuteilen, dass ab spätestens dem 1. Februar 2016 die Renovierungsarbeiten endgültig abgeschlossen werden und er wieder unseren Gäste in voller Funktion zur Verfügung steht. Es freut uns sehr, dass Ihnen die im letzten Jahr durchgeführte Renovierung der gesamten Anlage positiv aufgefallen ist und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Hotel ist ideal für Radsportler, aber auch für Familien, Paare und Alleinreisende. Je nach Saison variiert das Publikum. Seine fantastische Lage, nur 80 m vom Strand Playa de Palma entfernt und doch sehr zentral mit guten Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz des kleinen Mangels genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina