- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Hotel das vor kurzem komplett modernisiert wurde, keine direkte Strand Lage, schlichtes helles Design, älteres Publikum, Frühstück große Auswahl aber keine gute Qualität, für mich zu groß und unpersönlich, sehr freundliches Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Familienzimmer sehr großzügig, für 2 Personen eine Suite mit Ecksofa
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Nur Frühstück dort gegessen, sehr großer Speisesaal
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern und wir bedauern es sehr, dass wir euch nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel als unpersönlich bezeichnen. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Weiteres, bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würdet, euch von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina