- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War 7 Jahre, je 4 Wochen in Hotel. Abstriche nach Renovierung : viele schattenspendende Pinien an Poolanlage gefaellt, nach Erneuerung Animationsbuehne und Technik: ganztaegig Musik-Dauerberieselung gesamte Poolanlage. Groesses Buffet zwar nochmals erweitert - aber fast alle warmen Speisen per show-cooking auf Herdplatte (auch gruene bohnen!!) oder Wook zubereitet. Kaum Gemuese oder Fleisch auf herkoemmliche Zubereitungsart, dafuer jede Menge Suesskram (Kuchen). Keinerlei Aehnlichkeit mehr mit Super-Buffet vor 10 Jahren. Animateure glauben, sie muessten Gaeste jetzt im gesamten Poolbereich ganztaegig mit Tralala-Musik berieseln und das teilweise noch nach abendlichem Schowprogramm. Trotz guter Lage (ruhig und strandnah) sehr freundlichem Personal und Zimmerservice nicht mehr mein Hotel. Speziell beim Essen kann man sich auch kaputt sparen! WIFI-Empfang in fast allen Zimmern moeglich aber bei Kurzzeitnutzung viel zu teuer: 7 EUR Tag (14 EUR Woche).
Zimmer gut ausgestattet aber zu schmal. Kein einziger Stuhl im Zimmer - nur Hocker unter Schreibtisch. Grossformatige Flachbildfernseher eigentlich nur vom Bett aus einsehbar.
Groesses Buffet zwar nochmals erweitert - aber fast alle warmen Speisen per show-cooking auf Herdplatte (auch gruene bohnen!!) oder Wook zubereitet. Kaum Gemuese oder Fleisch auf herkoemmliche Zubereitungsart, dafuer jede Menge Suesskram (Kuchen). Keinerlei Vergleich mehr mit Super-Buffet vor 10 Jahren. Speisesaal erweitert aber jetzt eher Aenhlichkeit mit (guter) Firmenkantine.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutsch-Kenntnissen. Gute Zimmerreinigung - gesamtes Hotel sehr gepflegt.
In der 2. Reihe - nur 80 Meter zum Strand. Supermarkt direkt vor Hotel. Nur 1,5 km zur Bier- / Schinkenstrasse aber trotzdem relativ ruhige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganztaegige Dauerberieselung mit Tralala-Musik im gesamten Poolbereich. Restliche Animation habe ich nicht in Anspruch genommen. Kinderbetreuung war scheinbar sehr umfangreich. Liegen und Sonnenschirme guter Zustand und ausreichenend - aber viel zu dicht nebeneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unser Animationsteam unterhalten die Gäste mit verschiedenen Aktivitäten tagsüber und abends. Jeder Gast entscheidet selber, ob er mitmachen möchte oder nicht. Die Aktivitäten werden auf der Art den Gästen eingestellt. Wir bedauern sehr , wenn es Ihnen nicht zugesagt hat. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Auch dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren, begeistert uns, denn für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen diesbezüglich voll und ganz erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir sehr ernst und haben bereits im Team darüber gesprochen denn, die sind uns sehr wichtig um uns täglich verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina