- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral und war im Dezember vor allem von Familien mit kleinen Kindern besucht. Das Personal an der Rezeption war durchweg freundlich und zuvorkommend, im Restaurant teilweise ein bisschen genervt. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe unterwegs, deswegen hat die Getränkebestellung manchmal etwas länger gedauert - das kam nicht so gut an. Die Essensauswahl war riesig, es gab jeden Abend ein anderes Thema (vermutlich wiederholen sich diese dann nach einer Zeit wieder). Das Essen an sich war ok, nichts besonderes. Ich persönlich freue mich immer über eine kleinere Auswahl, die dann aber garantiert gut ist.. Hier wurde versucht möglichst alle Leute zufrieden zu stellen, mit massenweise Essen.
Die Zimmer waren keine Designperlen, sehr simpel und kühl, aber sauber und ordentlich.
Essen gab es in einer riesigen Halle, die einem eine Idee gegeben hat, wie viel in der Hochsaison dort los sein muss. Es war sehr laut und nicht unbedingt gemütlich.
Mit dem Bus, der direkt vor der Tür abfährt, ist man in etwa 20min direkt in Palma. Der Flughafen ist in 10-15min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Maike, herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina