- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem Umbau 2015 moderne Zimmer und hervorragende Buffets. Bei vollem Restaurant allerdings sehr laut. Freundliches Personal, dass sich um die Kunden bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Ihre positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal punktuell als laut erfahren haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind bestrebt, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, damit Sie ausgiebig unser hervorragendes Speiseangebot genießen können. Wir arbeiten bereits daran, Maßnahmen zur Besserung zu ergreifen, jedoch kann es manchmal zu Stoßzeiten kommen und erhöhter Lautstärke kommen, obwohl wir unsere Essenszeiten sehr großzügig gestalten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere hervorragenden Büffets loben. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte unseres Hotels. Wir arbeiten nur mit renommierten Köchen und hochqualitativen und frischen Produkten. Auch in der Zubereitung berücksichtigen wir die unterschiedlichen Ansprüche unserer Gäste und über unsere geschmackvollen Büffets hinaus, bieten wir an unseren Show Cooking Stationen frisch zubereitete Fisch- und Fleischspezialitäten als auch andere Köstlichkeiten, die nach individuellen Wünschen unserer Gäste zubereitet werden. Unser Steckenpferd ist aber auch das breite Angebot von Salaten, frischem Gemüse, vegetarischen Gerichten und köstlichen Desserts. Auf Wunsch bereiten wir auch Spezialkost zu. Unser Anliegen ist, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und Ihnen während Ihres Urlaubs eine schmackhafte, ausgewogene und gesunde Nahrung zu offerieren. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft im Service sind uns sehr wichtig, weshalb wir uns ebenfalls sehr freuen, dass Sie diese Attribute lobend erwähnen. Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel, deshalb bedanken wir uns für Ihre positiven Anmerkungen und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina