Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Großzügiges Hotel in ruhiger Lage, saniert 2015
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach dem Umbau 2015 moderne Zimmer und hervorragende Buffets. Bei vollem Restaurant allerdings sehr laut. Freundliches Personal, dass sich um die Kunden bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Ihre positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal punktuell als laut erfahren haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind bestrebt, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, damit Sie ausgiebig unser hervorragendes Speiseangebot genießen können. Wir arbeiten bereits daran, Maßnahmen zur Besserung zu ergreifen, jedoch kann es manchmal zu Stoßzeiten kommen und erhöhter Lautstärke kommen, obwohl wir unsere Essenszeiten sehr großzügig gestalten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unsere hervorragenden Büffets loben. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte unseres Hotels. Wir arbeiten nur mit renommierten Köchen und hochqualitativen und frischen Produkten. Auch in der Zubereitung berücksichtigen wir die unterschiedlichen Ansprüche unserer Gäste und über unsere geschmackvollen Büffets hinaus, bieten wir an unseren Show Cooking Stationen frisch zubereitete Fisch- und Fleischspezialitäten als auch andere Köstlichkeiten, die nach individuellen Wünschen unserer Gäste zubereitet werden. Unser Steckenpferd ist aber auch das breite Angebot von Salaten, frischem Gemüse, vegetarischen Gerichten und köstlichen Desserts. Auf Wunsch bereiten wir auch Spezialkost zu. Unser Anliegen ist, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und Ihnen während Ihres Urlaubs eine schmackhafte, ausgewogene und gesunde Nahrung zu offerieren. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft im Service sind uns sehr wichtig, weshalb wir uns ebenfalls sehr freuen, dass Sie diese Attribute lobend erwähnen. Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel, deshalb bedanken wir uns für Ihre positiven Anmerkungen und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina