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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber keine vier Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch sehr schönes neu renoviertes Hotel. Wir hatten AI gebucht. Leider im Restaurant größere Mängel: Das Geschirr musste man vor dem Gebrauch anschauen viele Flecken an den Tellern, an den Gläsern noch Lippenstift und auch fleckig. Die Essensauswahl teilweise sehr gut und dann wieder eintönig oder es wurde improvisiert ( warmgemachter Schinken usw. ) Die Platzdeckchen an den Tischen wurden nur abgeschüttelt, so dass die Speisereste vom Vorgänger noch drauf waren. Das Personal von genervt bis freundlich. An der Bar wurde unterschieden zwischen AI und zahlenden Gästen, sodass die Getränke teilweise sehr lieblos abgegeben wurden, aber es werden Markengetränke ausgeschenkt. Auch die Sauberkeit an Poolbar und an den Tischen lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer waren in Ordnung, vor allem die Betten waren sehr gut. Als wir Bettwäschewechsel verlangt hätten, wurde nur das Laken umgedreht und während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewechselt. Fazit: Das ist das schlechteste Iberostar Hotel in dem wir bis jetzt waren und verdient höchstens 3 Sterne. Internetverbindung nur eine halbe Stunde täglich frei, ansonsten Aufpreis. Das sollte bei diesen Preis den ganzen Tag frei sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön und neu renoviert. Ein viel zu kleiner Schrank wenn man wie wir zwei Wochen bleibt, kein Stuhl im Zimmer und zu wenig Ablagemöglichkeiten, aber ein überdimensionierter Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist für jeden was dabei, aber nicht überragend


    Service
  • Eher gut
  • Service entspricht einem 3 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige und gute Lage in zweiter Reihe. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe. Ca. 5 Minuten zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten und Getränkebestellungen aufgenommen werden müssen, und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett bequem fanden. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich neurenovierten Zimmern. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es freut uns auch zu lesen, dass es Ihnen unsre ruhige Lage in der Nähe vom Strand und guten Einkaufmöglichkeiten gut gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina