- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich hinsichtlich der Renovierung des gesamten Hauses und früherer Bewertungen gebucht entpuppte sich dieses Hotel als absoluter Reinfall. Die Reinigung der neuen Zimmer war mehr als wie unter aller Kanone, hier kann man definitiv sagen daß man in einem oder zwei Jahren nichts mehr vom neuen Eindruck sehen wird. Die Haare der Vorgänger waren während dem gesamten Aufenthalt im Bad vorhanden, Spiegel oder Ablagen wurden nie gereinigt, obwohl wir zum Test unsere Sachen fein säuberlich beiseite gelegt hatten.Eigentlich eine bodenlose Frechheit, die schon begann bevor wir in das Zimmer kamen, da es hieß der Boden müsste nach der Reinigung noch trocknen, der war a definitiv nicht gereinigt und wurde auch nicht gewischt während des Aufenthalts. Doch die größte Frechheit war das sogenannte Restaurant. Wenn ich hier ständig vom Hotelmanager in den Kommentaren lese welch hohen Wert Iberostar auf die Qualität in den Restaurants ihrer Kette legt dann kommt mir das nackte KO..EN !!!! Ich habe bei meinen über 20 Aufenthalten auf Mallorca ( fast nur 4 Sterne Hotels ) noch nie so einen Müll vorgesetzt bekommen wie hier. Ich bin beileibe nicht ein Mensch der das berühmte Haar in der Suppe sucht, aber was die sich erlauben, das bringt jede x-beliebige Jugendherberge in Nowosibirsk 10 mal besser zustande. Nix für ungut, aber für so etwas sollte man sich in Grund und Boden schämen. Hier lass ich auch keinerlei Ausreden gelten, vor allem wenn man sich selbst so dermaßen in den Himmel lobt. Iberostar - einmal und bestimmt nie wieder im Leben !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Andreas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Ihr Zimmer nicht korrekt gesäubert vorgefunden haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Unsere Zimmer werden genauestens überprüft, bevor sie an Gäste übergeben werden. Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und etwas zu beanstanden sein, würden wir Sie bitten, sich umgehend an unsere Rezeption zu wenden, damit der Mangel beseitigt werden kann. Unsere Köche haben jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und durch persönlich vorbereitete Speisen beim Show-cooking und thematischen Abenden, möchten unseren Gästen das beste Speiseangebot vorbereiten. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen ihre kreative internationale Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Es tut es uns sehr leid, dass die Situation nicht vor Ort von Ihnen gemeldet wurde. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass die Gäste jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina