- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel aber in der Nebensaison nicht für Kinder zu empfehlen. Essen ok aber für 4 Sterne eher Mittelmaß. Würde nicht wieder herkommen.
Die Zimmer sind freundlich und hell und haben eine tolle Größe. Es fehlen aber die Möglichkeiten mal was aufzuhängen außerhalb des Kleiderschrankes. Bademäntel wären schön da sich im Hotel ein Indoorpool befindet
Essen war in Ordnung. Speisen vereinzelnt aber kalt. Fleisch war 1x sogar noch roh und vieles der angebotenen Obstsorten nicht reif oder schon etwas gammelig. Kaffee war ungenießbar. Kein Abzug im Restaurant. Man hatte das Gefühl man isst in der Küche selbst.
Personal war freundlich und hilfsbereit
10 Minuten vom Flughafen entfernt, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Palma und das Palma Aquarium super zu erreichen. Fahrräder konnten direkt neben dem Hotel ausgeliehen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist nicht besonderes familienfreundlich, zumindest nicht im November. Der Kinderclub schließt leider in der Regel am 31.10. und somit findet auch keine Minidisco mehr statt. Sowas sollte möglichst in der Hotelbeschreibung stehen da einige mit Kleinkindern dort waren, die extra dieses Hotel ausgesucht hatten wo möglichst viel noch für Kinder angeboten wird. Der Indoorpool war leider auch viel zu kalt um darin gut schwimmen zu können. Ansonsten gab es für die Kleinen kaum Möglichkeiten da der sogenannte Spielplatz ausser 1 Rutsche besteht...Spielzeug wie Fußbälle müssten mal erneut werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susann, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel, welches bei Groß und Klein gleichermaßen stets beliebt ist, ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Von daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllten, da wir im Gespräch mit unseren Gästen die Animation in unseren Star Camps bis zum Ende der Schulferien verlängert haben. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an den Chefanimateur weiter. Bei unserem Hallenbad folgen wir strengen EU-Hygieneprotokollen inkl. deren Temperatur, gemäß den aktuellen Vorschriften und um die Vermehrung von Bakterien zu verhindern, darf es eine gewisse Temperatur nicht überschreiten. Auch unser großes gastronomisches Angebot, mit unter Einbezug der mallorquinischen, traditionellen sowie internationalen Küche ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil Iberostars. Daher tut es uns einerseits sehr leid und stimmt es uns traurig das zu lesen, andererseits bieten wir an unseren Buffetstationen, ganzjährig ein umfangreiches, exzellentes Sortiment aus hochwertigen und frischen Speisen und Produkte an. Auch unsere Köche sind an unserer Show Cooking Station gerne für Sie da, um Ihre gewählten Speisen auf Ihren persönlichen Geschmack abzurunden. Gerne geben wir Ihre konstruktive Anmerkung an den Küchenchef weiter. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina