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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel allerdings Probleme mit der Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel allerdings Probleme mit der Sauberkeit! Wir waren für 1 Nacht im Iberostar Cristina. Das Hotel ist modernisiert worden . Die Zimmer sind Groß und Sauber! Allerdings haben wir beim Frühstücksbuffet eine unschöne sichtung machen müssen. Es liefen Kakerlaken über die Getränkeautomaten. Ich hoffe es war nur ein einzelfall. Die Hotelleitung sollte allerdings diesem Problem nach gehen um so etwas zu vermeiden!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie beim Frühstück eine unangenehme Überraschung erleben mussten. Hierzu möchten wir unbedingt anbringen, dass wir uns durch konstante, sorgfältige Maßnahmen in der Sauberkeit und Schädlingsbekämpfung, um eine kontrollierte Präsenz von unerwünschten Insekten kümmern. Leider können wir trotz aller Maßnahmen das Auftreten dieser Insekten, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht vollständig verhindern. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie sich durch diese Situation verständlicherweise sehr gestört gefühlt haben, auch wenn es sich in der Tat um einen Einzelfall handelte. Es freut uns sehr, dass wir im Wesentlichen Ihren hohen Anforderungen gerecht werden konnten. Es freut uns, dass Ihnen unsere neuen, schönen Zimmer sehr zugesagt haben. Auch die besondere Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Service, an der Rezeption und auch im Housekeeping sind für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen also, dass Sie auch dank der Lage unseres Hotels einen schönen Tag in unserem Hotel erlebt haben. Nochmals vielen herzlichen Dank für ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina