- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel um mal für ein paar Tage Ferien zu machen. Einrichtung ganz neu. Restaurant hat den Charakter einer Kantine. Essen ist o.K. Jeder kann etwas finden. Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings gab es so gut wie keine ablagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gregor, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Es tut uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht sehr positiv ausfielen. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch hier werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Mängel bei uns genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR