- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer mit Poolblick sind okay. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und auch die Zimmertüren bieten keinerlei Schutz vor den Geräuschen auf dem Flur. Positiv ist die Zimmer-Keycard mit RFID-Chip zu erwähnen. Endlich mal kein Löschen des Magnetstreifens mehr möglich! Essen ist gut und reichlich Auswahl vorhanden. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Aufmerksamkeit seitens der Mitarbeiter. Aber vielleicht bin ich ja auch durch die vielen Aufenthalte im 5-Sterne-Iberostar-Hotel auf Fuerteventura „verwöhnt“. Trotzdem ein rundherum schöner Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Birgitta, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina