- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal - Hotel in zweiter Reihe - einige Verbesserungspotentiale (Parkplätze, Zimmer, Essen, etc.) - mit kleineren Abstrichen ist ein schöner Urlaub garantiert
Positiv: Nett eingerichtet; gute Reinigung - Verbesserungspotential: Zimmer sind sehr hellhörig (bei Zimmerauswahl beachten z.B. Zimmer in Richtung Tennisplätze haben auch am Abend Beschallung vom Padle-Tennis; Doppelzimmer mit nur einem kleinen Schrank („leben“ aus dem Koffer garantiert); Safe nicht im Übernachtungspreis inkludiert; Duschwasser wechselt ständig die Temperatur - Sonstiges: Erste Gebrauchsspuren im Zimmer sichtbar u.a. Fugen an der Decke und Boden im Bad/Dusche
Positiv: Wechselnde kulinarische Themen (z.B. Mexiko Abend); Anrichtung der Speisen; Live-Cooking - Verbesserungspotential: Speisenvielfalt (sehr viele Nudel, Pizza, Reisgerichte); Lüftung Speisesaal unzureichend, Kleidung riecht jedes Mal nach „Gebratenen“; Speisen zu wenig oder falsch beschrieben bzw. gekennzeichnet; sehr kleines unausgewogenes Kinderbuffett (immer Pommes u. etwas anderes Frittiertes); Frühstück wird ab 7:30 Uhr angeboten,leider kommen die meisten Kellner erst gegen 8:00 Uhr, so dass der Service nur eingeschränkt funktioniert;
Positiv: Sehr freundliches Personal - Verbesserungspotential: Mehr Aufmerksamkeit (benutzte Teller wurden selten abgeräumt, dadurch wenig Platz auf dem Tisch); Sitzpolster mit Flecken; Kindersitze z.T. schmutzig; Tische waren ohne Grund mit Wasserflaschen reserviert;
Positiv: Sehr gute Verkehrsanbindung; Flughafennähe; Hotel in zweiter Reihe an der Platja de Palma (2 min zum Strand); großes Angebot an Restaurants, Supermärkten, Abendunterhaltung - Verbesserungspotential: Parkplatzsituation (einige Plätze vorhanden, jedoch selbst in der Nebensaison sehr voll) - Sonstiges: Durch die Flughafennähe sind auch einige Starts/Landungen im Zimmer zu hören; sehr lange Promenade, jedoch schmaler Strand;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfangreiche Sportmöglichkeiten (Radverleih, Fitnessstudio, Schwimmbad, Tennisplatz etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco-Alessio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Marco, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich persönliche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Auch wenn wir etwas überrascht sind, über ein paar kleine subjektive Kommentare die Sie einbringen. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte und auch konstruktiven Bemerkungen an unser Team weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positiv anregenden Worte. Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina