Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes, sehr gutes Hotel ohne Allin. besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes und gutes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter, Animation sehr gut. Die von Hotel ausgelegten Anweisungen werden leider nicht umgesetzt. Lange Hosen zum Abendessen - nicht durchgesetzt. Reservierungen der Liegen nicht gestattet. - Ab 07.00 Uhr ging es los, da mussten wir leider selbst früh aufstehen. Der Liegebereich am Pool sehr, sehr eng. Einige Gäste, egal welcher Nationalität, haben sich teilweise unmöglich verhalten, dadurch leidet die Qualität des Hotels. Schade für das Haus.... Für uns als zahlende Gäste waren die Mixgetränke leider nichts, da die Bar auf Allinclusiv eingestellt war und es diese nur vom Fass gab. z.B. Caipirina für über € 6,00 habe ich nicht getrunken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels am kilometerlangen Strand der Playa de Palma. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina