Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Floh (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Winter
Hellhöriges Hotel in guter Lage an der Playa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hellhöriges sehr großes Hotel. Die Gräuschkulisse im Speisesaal war teilweise extrem laut und ungemütlich. Beim Frühstück musste man regelmäßig Schlange stehen am Kaffeeautomat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren extrem hellhörig. Im Bad lief das Wasser aus der Dusche unter den Fußboden und drückte sich beim drüber gehen durch die ritzen wieder raus .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück sowie das Abendessen waren reichhaltig und von sehr guter Qualität . Es war alles sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal waren rundum gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand . Busverbindung direkt vor der Tür .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Floh
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben, sowie dass unser vielfältiges Speisenangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte intern sorgfältig überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unseren Guest Service zu wenden, der Ihnen, wenn möglich, direkt gerne vor Ort behilflich ist. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina