Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Höhen und Tiefen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem und schon oft in anderen Iberostar-Hotels. Die Renovierung ist gut gelungen, dass Essen war aber schon besser. Im Service ist vor allem ein Kellner unangenehm aufgefallen, der mir zweimal schlechte Laune einbrockte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, da neu renoviert. Die Wandbilder mit Krabben sind schrecklich. Keine Ahnung, wer solch ein Motiv ausgewählt hat. Meine Tochter hatte sich zu Beginn davor gefürchtet. In der dritten Etage lief die Toilette sehr schlecht ab, so dass ich öfter extra runter zur Zentraltoilette musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, für jeden was dabei. Abendessen hat mir diesesmal weniger gefallen. Zuviele Speisen sind relativ kalt, keiner der vorgefertigten Salate hat mir geschmeckt, die kleinen spanischen Kartoffeln waren auch nichts. Man wird satt, aber für Iberostar war die Qualität des Abendessen eher bescheiden. Nachtisch war gut. Ich habe zwei Cocktails bestellt an der Bar. Einer davon war ein Witz, der andere auch nicht besonders. Der Witz war jedenfalls ein Pina Colada, der fast nur aus püriertem Eis mit Ananassaft bestand. Für Eis mit billigem Saft über 6 Euro zu verlangen ist doch was happig. Wir haben ihn reklamiert, was zur Folge hatte, dass er die Hälfte des Eispürees abkratzte, Saft nachkippte und gut wars. Ziemlich unprofessionell das Ganze.


    Service
  • Gut
  • Fast immer top. Außnahme ein Kellner im Restaurant hinten, kleiner älterer Herr. Beamtengesicht. Immer die gleiche, lustlose Miene, so dass man irgendwann selber schlechte Laune bekommt. Obwohl wenig los im Restaurant, waren wir teilweise schon halb mit dem Essen fertig und mussten bei anderen Kellner die Getränke bestellen, da der Herr mit langsamen Schritt einfach bestimmte Tische ignorierte. Und das nicht nur einmal. Ein Trinkgeld-Kellner der extrem unangenehmen Art. Wir geben gerne Trinkgeld (immer zweistellig im Restaurant und für die Putzfrau), aber so einer bekommt keinen Cent. Erst als wir uns umsetzten, waren wir mit dem Service wieder zufrieden. Im Gegensatz zum hinteren Restaurantbereich sind vorne auch immer die Gläser sauber. Hinten sind sie teilweise verschmiert und werden nicht kontrolliert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Meerblick, zweite Strassenreihen vom Strand aus gesehen. Trotz Baustelle im Nachbarhotel ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1