Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Verlässlicher Standard
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Iborostar-Hotel mit verlässlichen Standard mit guter Erreichbarkeit zum Flughafen und in Strandnähe. Leider nur in 2. Reihe, wobei derzeit das Hotel daneben sehr lautstark umgebaut wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronald, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Cristina bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt womöglich beeinträchtigt hat. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und einen optimaleren Service in der Zukunft anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir können die Notwendigkeit punktueller Modernisierungsarbeiten zwar nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen versuchen wir weitestgehend, die betroffenen Gäste in die Zimmer der gleichen Kategorie im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten möglichst nicht gestört zu werden. Sollte ein solch eher seltener Fall erneut eintreten, wenden Sie sich bitte zukünftig an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere hervorragende Lage am langen Sandstrand und mit bester Verkehrsanbindung an die wunderschöne Hauptstadt und den Flughafen, zugesagt hat. Speziell ausgewählte Lagen, die sich in attraktiven und vorteilhaften Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Dass Sie unseren Service als verlässlich bewerten, erfreut uns ganz besonders, denn wir geben uns viel Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der anliegenden Bauarbeiten, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina