- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein sehr gutes Iberostar Hotel mit vier Sternen an der Playa de Palma, besonders im Winter zu empfehlen, kein Ballermann-Tourismus.
Die hellen Zimmer hatten alles was man braucht. Ein Stuhl und ggfs. Kleiderhaken wären schön, besonders bei einem längeren Aufenthalt. Die Matratzen könnten wohl mal erneuert werden - sehr weich.
Bei der Auswahl der Speisen war auf jeden Fall für jeden Gast immer etwas dabei, manche Platten waren jedoch sehr schnell kalt. Zu den "Stoßzeiten" war es im Restaurant ziemlich laut bzw. schallte. Durch die eigene Wahl der Essenszeit konnte natürlich Abhilfe geschaffen werden. Das Personal kam leider nicht immer nach mit Abräumen bzw. neu eindecken. Ein wirkliches Problem sind die Kaffeeautomaten! Für die vielen Gäste zu wenig und oftmals defekt, was zu langen Schlangen und Wartezeiten führte. Ansonsten können wir zufrieden sein.
Fragen oder Beschwerden wurden sofort beantwortet bzw. Probleme gelöst. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zum Flughafen ist optimal, kurzer Transfer von ca. 5 -10 Minuten. Bushaltestelle nach Palma direkt vor dem Hotel. Der Strand / Promenade ca. 100 m entfernt. Auch ideal für Menschen mit Gehbehinderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren im Januar dort, hatten meist gutes Wetter und konnten uns draußen aufhalten bzw. etwas unternehmen. Daher haben wir den Fitnessbereich und Indoorpool nicht genutzt. Die Aktivitäten bzw. Entertainment waren um diese Jahreszeit gering, hat uns aber nicht gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Helga, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Helga, wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina