Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
Alleinreisend • Januar 2013 • 2 Wochen • SonstigeHotel in Ordnung - Holidaycheck laesst aber nach!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klassisches 4* Hotel am unteren Limit, Zimmer schlecht gewartet, dafuer sauber geputzt, Essen ok, gross und leise. Was ich hier bemaengle ist holidayscheck selbst, Reise fuer 580 eur Bestpreis angepriesen und gebucht. 10 Minuten spaeter bei AirMarin fuer 399 eur identische Reise gesehen. Erstattung der Differenz zugesagt, 1 Monat spaeter noch kein Geld gesehen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Christoph, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben da Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren damit Sie nicht wieder enttäuscht worden und Sie genau das bekommen was Sie sich wirklich wünschen. Dabei, werden wir Ihnen gerne behilflich sein in unser Call Center oder via unsere Web Seite. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über die Gastronomie danken. Wir freuen uns auch, dass Sie die Sauberkeit hervorgehoben haben. In Iberostar finden wir es sehr wichtig dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts