- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klassisches 4* Hotel am unteren Limit, Zimmer schlecht gewartet, dafuer sauber geputzt, Essen ok, gross und leise. Was ich hier bemaengle ist holidayscheck selbst, Reise fuer 580 eur Bestpreis angepriesen und gebucht. 10 Minuten spaeter bei AirMarin fuer 399 eur identische Reise gesehen. Erstattung der Differenz zugesagt, 1 Monat spaeter noch kein Geld gesehen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Werter Christoph, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben da Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren damit Sie nicht wieder enttäuscht worden und Sie genau das bekommen was Sie sich wirklich wünschen. Dabei, werden wir Ihnen gerne behilflich sein in unser Call Center oder via unsere Web Seite. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über die Gastronomie danken. Wir freuen uns auch, dass Sie die Sauberkeit hervorgehoben haben. In Iberostar finden wir es sehr wichtig dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts