Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel ist gut, wahrscheinlich die falsche Jahresze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sehr nettes Personal sehr freundlich. Das Essen ist gut, ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Wir waren im Oktober da, der Pool war etwas kalt, es gibt genug Liegen am Pool. Wir hatten ein Zimmer auf der Pool seite, war abends wegen der Animation etwas lauter aber so ist halt Urlaub. Wir fanden unseren Aufenthalt schön hier kommen bestimmt noch mal. Können das Hotel Guten Gewissen weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank für die schönen Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut, dass Bad dürfte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gleiche wie beim Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Sehr freundliches Personal, höflich und zuvorkommend, immer ein Lächeln auf den Lippen sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß alles gut erreichbar, wenn man etwas von der schönen Insel sehen möchte, sollte man sich ein Auto mieten. Man kann auch mit dem Bus nach Palma fahren kostet 2€ pro Person ca. 20min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht richtig beurteilen, haben keine in Anspruch genommen, zumindest nicht im hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina