- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Badeurlaub mit glutenfreiem Essen bei Halbpension! Hotel ist schon älter, wir hatten ein Appartement, Möbel recht neu, der Rest ist schon in die Jahre gekommen, war aber alles sehr ordentlich und sauber. Beim Check-In Personal nicht besonders freundlich, jedoch beim Essen sehr sehr nettes und freundliches Personal, ebenso wie die Reinigungsdamen. Jeden morgen habe ich glutenfreies Baguette, Croissant und Schokobrötchen frisch aufgebacken bekommen, abends war der Chefkoch sehr bemüht, mir die glutenfreien Gerichte zu zeigen. Auswahl des Essens war völlig in Ordnung. Jedoch sollten Zölliakiebetroffene selber auf Kontaminationsrisiken achten z.B. beim Schokoladenbrunnen. Man sollte bei diesem Hotel keinen Luxus erwarten, dann wird es sicherlich ein schöner Aufenthalt nahe am Strand und der Balnearios.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter im Service und in der Küche sowie in der Reinigung. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es freut uns sehr, dass Sie immer glutenfreie Gerichte vorgefunden haben und unser Chefkoch und Servicepersonal dafür gesorgt haben, dass Sie gut versorgt wurden. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina