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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Krankenhausflair, Mängel im Restaurant
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war zum Reisezeitpunkt frisch renoviert. Rezeption, Poolbereich und die Tennisplätze sind sehr schön. Das ganze Hotel ist aber komplett in weiß gehalten und sehr lieblos gestaltet. Ein riesiger Kritikpunkt ist das Restaurant, welches in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel entspricht. Die Qualität der Zutaten und die Zubereitungsqualität ist absolut mangelhaft. Die Speisen waren häufig kalt (Padrons eiskalt und ohne Meersalz) und das Fleisch war immer falsch gebraten (das Entrecote war durch und unheimlich zäh). Der Rotwein (wir hatten HP) wurde in einem Einheits-/Bierglas eiskalt serviert... Das Personal mag freundlich sein, war jedoch total überfordert. Tische wurden nicht neu gedeckt (wir mussten uns sogar morgens selber eindecken!) und z. T. nicht gereinigt (Am Abend noch die Brötchenkrümel vom Morgen). Alles in allem ist das Hotel aufgrund der sehr schlechten Gastronomie nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren und die bei show cooking zubereitete Speisen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns auch leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten und dazu noch neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir werden aber daran arbeiten, dass guter Service zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen unser neu renoviertes Hotel gut gefallen hat, besonders die Rezeption, Poolbereich und die Tennisplätze aber bedauern, dass Sie es als lieblos bezeichnen. Das moderne, offene und helle Design ist nicht jedermanns Geschmack. Andererseits haben wir auch viele Gäste, die genau dieser Stil begeistert. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina