- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Man hoert im Nachbarzimmer die Leute atmen ,Tueren haben auf alle Seiten 1-2cm Spiel. Zimmer sehr klein. Sauberkeit Ok, Fruehstueckbuffet auch Ok. Abendessen ist Auch Ok ausser dem Show kooking das sind keine kompetente Koeche entweder Zaeh oder roh. Die Qualitaet der Speisen ist nicht besonderst.Das Personal ist bis auf einige wenige Freundlich. Daneben wird gebaut wird wohl dieses Jahr noch dauern sehr ,sehr laut. Alles im allem nicht zufrieden stellend. Man muss unbedingt die Hellhoerigkeit,abstellen. Der Speiseraum gleicht einer Kantine.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch schwierig, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit jeglichen Anliegen an die Rezeption und wir werden versuchen Ihren Wünschen entgegen zu kommen, da uns Ihre Ruhe und Entspannung von höchster Wichtigkeit ist. Wir bedauern zutiefst, dass es außerhalb unseres Hotels zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Sollte eine solche Situation zukünftig noch einmal vorkommen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben auf externe Bauarbeiten zwar keinen direkten Einfluss, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen versuchen wir weitestgehend, die betroffenen Gäste in die Zimmer der gleichen Kategorie im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden. Zu unserer Überraschung sprechen Sie Ihr Unbehagen bezüglich unseres Show-Cookings an. Mit diesem Service möchten wir die Speisen nach den individuellen Vorlieben unserer Gäste zubereiten, um die reichhaltige, exquisite Auswahl am Büffet vollständig abzurunden. Wir arbeiten lediglich mit professionellen Köchen, die für die Einhaltung unserer Hohen Qualitätsmerkmale verantwortlich sind. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen unseres Show-Cookings nicht entsprechen konnten, denn wir möchten unseren Gästen stets eine Gaumenfreude der ganz besonderen Art bieten. Daher werden wir Ihr Kommentar an den Küchenchef weiterleiten, um somit Ihrem Anliegen nachzugehen und unserem hohen Niveau weiterhin gerecht zu werden. Unter Ihrer Einstufung unseres abwechslungsreichen Abendbuffets mit internationalen und regionalen Spezialitäten, und unseres Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen, verstehen wir, dass Sie nicht vollständig überzeugt waren. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Daher werden wir auch hier unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen, um weiterhin einen außerordentlichen Genuss unseres Speiseangebotes zu gewährleisten. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels erwähnen. Für IBEROSTAR ist besonders gründliche Reinigung in allen Bereichen eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch hier verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, um somit wir den höchsten Komfort bei unseren Gästen zu erzielen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina