- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein 8. Urlaub in diesem Hotel. Aber die Erwartungen werden nichtmehr ganz erfüllt.Der Umbau 2015 ist sehr gut gelungen, aber einiges -vor allem im Gastronomiebereich bedarf noch einiger Änderungen. Die Qualität der Speisen hat nach meinem Empfinden nachgelassen. Der Service im Speisesaal ist sehr unterschiedlich, je nachdem bei welchem Kellner man ladet. Bei manchen Kellnern wurden gebrauchte Teller sofort abgeräumt. Beim Kellner mit dem Schild "P Velasco" hatte man den Eindruck, er sehr immer sehr unwirsch. Am 28.03.2016 wurden wir (6 Personen) zum Frühstück nur einmal mit einer Kanne Kaffe und einer kleinen Milch bedient .Nachschenken trotz einer Stunde Wartezeit erfolgte nicht. Auch wurden benutzte Teller die ganze Stunde nicht abgeräumt, Dafür konnten wir ihm zusehen wie er leere Tische abräumte und neu eindeckte. Die Gabeln nahm er dabei -selbstverständlich ohne Handschuhe- an den Zinken in die Hand . Sehr appetitlich anzuschauen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 43 |