- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gab kein Highlight!!! Sehr enttäuscht waren wir, dass es in dem gesamten Hotel keinen Platz gab, wo man in Ruhe ein Glas Wein trinken konnte. Ab 19,30 Uhr sehr laute Musik!! Auch im Speisesaal war die Lautstärke teils unerträglich, so dass eine normale Unterhaltung nicht möglich war. Unser Aufenthalt vor zwei Jahren in diesem Hotel empfanden wir viel,viel besser. Das haben andere Gäste auch so empfunden.
Das Zimmer war gut ausgestattet, es fehlten nur die Stühle. Somit musste man den Auffenthalt im Zimmer auf der Bettkante verbringen.
Das Angebot war immer gut, es fehlte jedoch doch Gemüse. Die Atmosphäre im Speisesaal eher wie Werkskantine oder Bahnhofshalle. Der Lärmpegel war einfach unertäglich!!
Hierbei gab es meistens Sprachprobleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrender Gast diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die teilweise entstehende Geräuschkulisse im Speisesaal gestört fühlten. Unser beliebtes Hotel verfügt manchmal über eine erhöhte Anzahl an Gästen, so dass es zu bestimmten Zeiten nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir werden uns daher weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abrunden zu können. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Bestuhlung Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe des Zimmers nicht gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Bezüglich der Sprachkenntnisse bei unseren Mitarbeitern, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unsere Mitarbeiter in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Daher sind wir über Ihren Kommentar verwundert. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen, und die englische Sprache ist dabei selbstverständlich eine Grundvoraussetzung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie das Sprachniveau als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser Multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Auch dieser Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn uns ist bewusst, dass wir unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden möchten um somit den gewohnten Komfort unserer Hotels beizubehalten und außerdem zu steigern. Ihren weiteren Anmerkungen werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Aspekte zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin besuchen und beurteilen, denn darauf legen wir großen Wert. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina