- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen. Umbau im letzten Jahr wurde zu schnell durchgeführt. Schon jetzt Probleme mit Abfluss der Dusche
Normales Doppelzimmer eher zu klein. Für eine Woche gerade ausreichend. Zu kleiner Schrank keine Garderobe. Bad eigentlich gut, aber wenn man länger als 5 Minuten duscht, läuft die Duschwanne über. Sonst gute Ausstattung, großer Fernseher mit genügend deutschen Programmen. Gute Betten, richtiges Oberbett. Klimaanlage auch im Winter gut! Immer kleine Aufmerksamkeiten Flasche Wasser, Hygieneartikel u.a
Durchweg prima Essen. Wer hier meckert soll selber kochen. Aber lauter Essenssaal seit dem Umbau.
Zweite Strandreihe, ungefähr 200 m bis zur Strandpromenade. Höhe Balneario No.9, vom Trubel am Ballermann bekommt man nichts mit. Bus quasi direkt vor der Haustür. Zur Zeit wird das Schwesterhotel gegenüber umgebaut. Lärm hält sich in Grenzen, soll im Mai fertig werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitteilen. Wir bedauern zu lesen, dass es in dem von Ihnen bewohnten Zimmer zu Mängeln am Duschabfluss kam. Unser Technikerteam überprüft normalerweise sofort, woran das liegen könnte und ob man es schnellstmöglich reparieren kann. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können, denn wir möchten alle Details beachten, damit unsere Gäste sich bei uns besonders wohl fühlen können. Wir freuen uns andererseits, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am belebten, langen Sandstrand von Playa de Palma erkannt haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass auch Sie von der vorteilhaften Lage unseres Hotels profitieren konnten. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich eines der Hauptmerkmale von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis sorgen. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer weiteren wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie die Absicht haben, uns erneut zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina