- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Absoluter Fehlgriff für das viele Geld. Wir waren für 12 Tage in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut. Leider wurden die aufgestellten Desinfektionsspender von den übrigen Gästen nicht wie vorgeschrieben benutzt, also gingen diese ohne Desinfektion der Hände, an das Buffet und sogar mehrmals. Sie wurden dann von den Mitarbeitern darauf hingewiesen, doch auch ohne Erfolg. Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel, d.h. am Pool, auf dem Balkon sowie draußen beim Essen, ist es untersagt zu rauchen. Nur Bei Ankunft standen ca. 40 Menschen (Konferenz, Thema und Veranstalter unbekannt) vor dem Hotel und rauchten, was kein schöner Anblick war. Auch ich bin Raucherin, aber der Eingang eines Hotels ist das Aushängschild, sowas geht gar nicht. Uns wurde bei der Ankunft morgens früh sofort probiert ein Upgrade auf ein besseres Zimmer zu verkaufen, dies wurde bei jedem Neuankömmling versucht. Wir haben darauf verzichtet (knapp 400 Euro) für 12 Tage und bekamen dann ein kleines winziges Zimmer über dem Eingangsbereich. Es reichte uns, da wir eh nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer waren. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, da wir andere 4 Sterne Hotels gewohnt sind und sich auf den Zimmern wenigstens eine gefüllte Minibar mit nicht alkoholischen Getränken befand. Das es nur AI light gab (3 Bier, Wein o. Sangria) zum Mittag oder Abendessen hat uns nicht weiter gestört, da wir so gut wie keinen Alkohol verzehren. Aber wer gerne einen Cocktail am Abend oder ein Bier trinkt, muss dies dann extra bezahlen.
Sehr kleines, aber dennoch sauberes Zimmer. Die Betten waren super bequem.
Das Essen war super lecker und sehr abwechselnd. Es gab am Abend 2 Essenszeiten zu denen man sich am Anreisetag entscheiden musste.
Der Service war super. Wenn etwas defekt war, kam sofort jemand aufs Zimmer und reparierte es.
Am besten mit dem Taxi fahren ca. 15 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahr genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar und die konstruktive Anregung, welche Sie uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns übermitteln. Der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen sind wir uns bei Iberostar ganz besonders bewusst, weshalb wir aus diesem Grund mithilfe eines eigenen medizinischen Beirats zahlreiche Maßnahmen und Protokolle eingeführt haben, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu garantieren, weshalb Sie sich sicher sein dürfen, dass wir gemeinsam mit unserem Team täglich unser Bestes geben, um unseren Gästen auch in unserer neuen Realität die Qualität, für welche Iberostar bekannt ist, geben zu können und das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden aller hat für uns große Bedeutung. Im Hinblick auf diese Maßnahmen finden Sie eine leere Mini-Bar vor, welche wir jedoch gerne auf Wunsch der Gäste befüllen, mit dem Hintergrund, dass vermieden werden soll, dass der Inhalt mehrfach, bei Nichtbenutzung, angefasst wird, um auch so weiterhin die Hygienevorschriften einhalten zu können. Ein weiterer wichtiger Punkt, welchen wir erwähnen möchten, ist der Verzehr der alkoholischen Getränke. Das Gebiet um die Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, welches das Ziel hat, das Reiseziel zu schützen und den Konsum von alkoholischen Getränken einzuschränken. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass Iberostar jedoch in dieser Angelegenheit nicht anders handeln kann. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass das Rauchen aufgrund der durch die spanische Regierung festgelegten Regelungen im Hotel, sowohl als auch auf dem Hotelgelände untersagt ist. Es darf ausschließlich in den dafür gekennzeichneten Bereichen geraucht werden. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer konstruktiven Anmerkung an und werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unsere exzellente Gastronomie, unsere Gastfreundlichkeit durch unseren ausgezeichneten Service, sowohl als auch die Sauberkeit in unserem Hotel loben, denn dies sind wichtige Merkmale, welche uns ausmachen. Mit unserer kulinarischen, vielfältigen und abwechslungsreichen Küche und unserem aufmerksamen Team sorgen wir dafür, dass Ihr Urlaub bei uns in bester Erinnerung bleibt. Schön, dass das bei Ihnen so angekommen ist! Sie würden uns eine Freude bereiten, wenn wir Sie in Zukunft nochmals in einem unserer Hotels von Iberostar willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina