- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seid Eröffnung besuchen wir das Hotel pro Jahr 1-2 mal, dieses Jahr Mai 2013+Okt/Nov. 2013. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Speisesaal zu Essenszeiten total überfüllt, man fand keinen Tisch, Geschirr dreckig, wurde nicht abgeräumt, Personal frustriert , absolute Unruhe wie in einer Bahnhofshalle. Wir wundern uns, was aus dem Haus innerhalb kurzer Zeit ( Aufenthalt im Mai ok!) geworden ist. Diese Haus verdient z.zt. keine 4 Sterne- wir haben gute Vergleiche, da wir nur Iberostarhäuser (Fuerte/Andalusien/Marbella/Kreta) buchen. Schimm für uns, wir hatten 2 Ehepaare überredet statt Riu doch Iberostar Cristina zu buchen, absoluter Reinfall!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Günter, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben.Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie bei Ihrem 2.Aufenthalt dieses Jahr so enttäuscht haben. Mit Sicherheit stimmen Sie uns zu, dass wir dieses Mal nicht den Servicestandard erreicht haben, den wir normalerweise bieten und der Sie auch veranlasst, immer wiederzukommen. Unser Hotel ist eines der wenigen Hotels, die an der Playa de Palma noch geöffnet haben und dementsprechend sind wir gut besucht. Das führt natürlich dazu, dass das Hauptrestaurant zu bestimmten Zeiten sehr voll ist und man einige Minuten warten muss bis ein Tisch frei wird. Wir bieten extra großzügige Essenszeiten an, um den Ansturm zu den Hauptzeiten zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina