- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbringen aktuell unseren Familienurlaub im Iberostar Cristina, ich bin etwas überrascht über die ganzen positiven Bewertungen. Wir sind das erste Mal in einem Iberostar und hatten große Erwartungen... Normalerweise verbringen wir unseren Urlaub im Hipotels Playa de Palma. Unser Zimmer (3 Bett Zimmer) wie auch das Zimmer von meinem Vater war nicht richtig sauber, es lagen Haare von den vorigen Gästen im Zimmer wie auch im Bad. Staub wird wohl auch nicht entfernt! Das Bad ist auch neu renoviert, allerdings sieht und merkt man die schlechte Qualität der Materialien. Für ein relativ neu renoviertes Hotel ist es sehr abgewohnt. Die Kissen auf der Schlafcouch laden nicht dazu ein dort zu nächtigen.(Fleckig) Die Zimmer sind relativ klein, so dass keine kleine Sitzgelegenheit gegeben ist. Da wir mit unserem kleinen Sohn verreisen und wir bedacht ein Familienhotel gebucht haben ist es auch sehr ärgerlich, dass der Spielplatz aktuell nicht nutzbar ist. Wir haben Halbpension gebucht, beim Abendessen war es sehr voll, lange Menschenschlagen am Buffet (wenn das Restaurant im Februar schon so gut besucht ist möchte ich nicht wissen wie es in der Hauptsaison ist) der Service war sehr bemüht und sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und die Qualität gut.
Abgewohnt, nicht sauber, kleiner Kleiderschrank für 3 Personen nicht ausreichend
Das Restaurant ist sehr groß, demnach auch sehr viele Menschen. Fand die Atmosphäre eher hektisch als entspannt. Die Auswahl ist riesig.
Die nette Dame am Check-In war sehr freundlich.
Kurze Anreise vom Flughafen mit dem Mietwagen. Kurzer Spaziergang zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie uns in dem bei unseren Gästen beliebten 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma besucht und im Anschluss darüber berichtet haben. Neben unserem detailgetreuen Service, unserer exzellenten Gastronomie,wird auch eine einwandfreie Sauberkeit, in der strikte Reinigungsprotokolle gewissenhaft tagtäglich durchgeführt werden, sehr groß geschrieben.Einerseits bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, andererseits freut es uns, dass wir Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen konnten und alles zu Ihren Wünschen erledigt wurde, so dass Sie Ihren restlichen Urlaub in unseren charmanten und modernen Zimmern genossen haben. Auch sind wir uns bewusst, wie wichtig es ist, ausnahmslos auf alle Details zu achten, um einen perfekten Urlaub am Strand im besten Iberostar-Stil anzubieten, daher ist unser gesamtes Team stets behilflich. Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres Speisesaals bei kompletter Auslastung unseres Hotels, wenn alle unsere Gäste zur gleichen Zeit an unserem mannigfaltigen Buffet schlemmen wollen, stimmen uns traurig, nichts desto trotz freuen wir uns, dass die wundervollen Details zum Geburtstag Ihres Papa`s die wir uns einfallen lassen haben, Ihnen eine grosse Freude bereitet haben und Sie diesen Tag in wundervoller Erinnerung behalten werden. Julia, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, für Ihr Verständnis das wir kleinere Annehmlichkeiten bei uns verbessert haben. Vielleicht geben Sie uns in den nächsten Ferien noch einmal die Chance Ihnen einen wundervollen Urlaub, und Ihrem Sohn ein einzigartiges Erlebnis in unserem Star Camp bieten zu können. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina