- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren im ersten Moment schockiert als wir ankamen!!! Hotel sehr abgewohnt, allgemein schlechter Zustand Renovierung wäre dringend notwendig! Essen und Service sehr einfach - nach Plan; Essensauswahl sehr begrenzt - jeden Tag das Gleiche! Gebratenes Geflügel jeden Tag und nur leicht braun gebraten. Mindere Qualität bei den Nahrungsmitteln. Waren über Pfingsten in Mallorca - der" Ballermannrummel" war überall zu hören, egal Zimmer, Balkon oder Pool. Von wegen ruhige Lage innerhalb 4 Minuten mitten im Geschehen - Bierstraße etc. Wollten eigentlich Radfahren (Rennrad) auf Mallorca - lt. Katalog Anbieter im Hotel, war aber leider nicht der Fall!!! Rezeption war keine große Hilfe. Iberostar mit uns nicht mehr!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns leid, wenn Sie enttäuscht waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste und modernste ist. Wir versuchen durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. In unserem Hotel steht eine Renovierung aus, die vermutlich Ende des Jahres vorgenommen wird. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir bedauern, wenn die Information Ihres Reiseveranstalters inkorrekt war. Wir würden Sie bitten, das Ihrem Reiseanbieter mitzuteilen, damit diese Angaben geändert werden können. Ein professioneller Rennradverleih befindet sich unweit des Hotels, so dass einer Radtour nichts im Weg steht. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina