Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Iberostar Royal Cristina toll wie immer!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, weitläufiges, gepflegtes Hotel. Soweit sichtbar waren Sicherheitsausstattungen (Rauchmelder/ Fluchtwegkennzeichnungen/ Löschgeräte usw.) in geprüftem, sauberen, soweit von Aussen beurteilbarem funktionstüchtigem Zustand. Hier war nichts zugestellt, schmuddelig oder ausser Betrieb!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der Größe, der Sauberkeit und dem Service voll und ganz dem eines 4 Sterne Hotels entsprechend. Zimmer lag im 4 OG mit seitlichem Blick auf den Pool. Sitzmöbel und Matratzen waren in gutem, ordentlichen Zustand. Wasserkocher, regulierbare Klimaanlage, Kühlschränkchen, Safe und Telefon waren vorhanden und funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Morgens und Abends Essen in Buffetform. Ob Vegetarisch, Fisch oder Fleisch, es war für Jeden ausreichend und immer frisch nachgefüllt vorhanden. Abwechslungsreich und von Anfang bis Ende der Restaurantöffnungszeiten immer picco bello.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher, kinderlieber, stets zuvorkommender Service der bei Auftreten eines Problems immer sofort um Lösung bemüht ist. Im Service und der Rezeption ist man mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, in zweiter ruhiger Reihe Höhe Ballermann 8 oder 9. Die Entfernung vom Strand zum Eingang am Pool ist ca. 100Meter. Zu den üblichen Arenal/ Ballermann Locations läuft man gemütlich zwischen 10 und 15 Minuten. Ruhig gelegen, trotzdem Mitten im Leben. Nicht zu weit vom Schuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool war einer der Hauptargumente unserer Hotelauswahl. Abends wurde das für eine internationale Hotelkette übliche täglich wechselnde Unterhaltungsprogramm geboten. Nach dem Abendessen erst Darbietung des Kidsclubs und dann Clubentertainment. Am Pool wachte ganztags eine Bademeisterin, die selbst Erwachsene ermahnte wenn ihr etwas nicht passte. Man hatte zumindest den Eindruck, dass die Dame ein Auge auf den Pool hatte und Sicherheitsausrüstung (Rettungsring und ihren Erste Hilfe Koffer) täglich prüfte. Gefährliche Stellen (Ansaugstutzen/ fehlende Gitter/ überstehende Platten) sind mir nicht aufgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:13