- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren bereits das vierte mal im Royal Kristina und haben uns wieder wohl gefühlt. das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.Im Studio fehlt es an Geschirr etc. jedoch auf Nachfrage wurden fehlende Utensilien sofort besorgt. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption, das Sportteam und das Reinigungspersonal waren hilfsbereit und freundlich. Wir beabsichtigen auch im nächsten Jahr einen Kurzurlaub im Kristina zu verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scheffler |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren 4.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bald eine Renovierung des gesamten Hotels ansteht. Außerdem sind wir begeistert, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina