Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Scheffler (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Royal Kristina immer wieder gerne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren bereits das vierte mal im Royal Kristina und haben uns wieder wohl gefühlt. das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.Im Studio fehlt es an Geschirr etc. jedoch auf Nachfrage wurden fehlende Utensilien sofort besorgt. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption, das Sportteam und das Reinigungspersonal waren hilfsbereit und freundlich. Wir beabsichtigen auch im nächsten Jahr einen Kurzurlaub im Kristina zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scheffler
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren 4.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bald eine Renovierung des gesamten Hotels ansteht. Außerdem sind wir begeistert, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina