- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat keine 3Sterne verdient . Es ist abgewohnt in jeder beziehung !! Ur Alter Fernseh , Betten sind im schlechten zustand , das Bad müsste überholt werden( das ganze Hotel ) und zwar kommplett !! Wir, meine Frau und ich waren im Mai 2014 zu 11. mal in diesem Hotel und vorerst das letzte mal !! Das Personl sowie die Reinemache Frauen sind sehr Fleissig und Sauber und sehr nett !!!! z.. Z. gibt es bestimmt bessere Hotels an der Playa mit 4 Sterne . SCHADE !!! Franz und Frau
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem 11.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitteilen. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Wir bedauern, dass unser Hotel dieses Mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bald eine Renovierung des gesamten Hotels ansteht. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina