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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes Hotel mit Highlights! Keine 4 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 327 Zimmer und zurzeit keine 4 Sterne verdient. In den öffentlichen Räumen (Rezeption/Frühstückssaal) ist es zwar sauber und recht ansprechend, die Zimmer sind allerdings abgewohnt. Wi-Fi ist nur 30 Min. täglich in der Nähe der Rezeption frei. Das Frühstück ist ok, die Gästestruktur sind eher Familien und Gäste ab 40 Jahre Die in der Hotelbeschreibung angegebenen vier Sterne hat das Hotel zurzeit nicht verdient. Eine Rundum-Sanierung der Zimmer ist dringend erforderlich. Dann kann das Hotel weiterempfohlen werden. Wetter war sehr gut, sodass wir kaum auf dem Zimmer waren. Daher trotzdem ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer, herausgerissene Steckdosen, dreckige und verkalkte Armaturen im Bad. Durchgelegene Matratzen s.o., die erst nach mehrfacher Nachfrage ausgetauscht wurden. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küchenzeile, die aber bei der Lage des Hotels nicht erforderlich ist. Keine Klimaanlage, da zurzeit angeblich von Winter- auf Sommerbetrieb umgestellt wurde (Dauer über eine Woche?).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant mit ausreichend Platz für die Gäste. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings mit wenig Abwechslung. Die Fruchsäfte haben ihren Namen nicht verdient, dafür gab es täglich frisches Obst. Alles schien sauber und aufgeräumt. Bei den Internationalen Gerichten war für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und höflich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch usw.). Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Wir hatten total durchgelegene Matratzen, die erst nach mehrfacher Nachfrage und Intervention der Reiseleitung ausgetauscht wurden. Das Servicepersonal im Frühstückssaal war schnell, freundlich und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt wie in der Hotelbeschreibung ca. 100 m....vom Hotel in zweiter Reihe ist der Strand schnell erreichbar. Auch der Straßenlärm hält sich in Grenzen. Die Busse Richtung Palma halten direkt vor dem Hotel. Der Flughafen ist ca. 10 Min. entfernt, Fluglärm ist nur von weitem zu hören. Restaurants liegen in näherer Umgebung, die Partymeilen sind ca. 1900 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht geheizt, im Mai vielleicht auch nicht zu erwarten. Ausreichend Liegen waren vorhanden, nettes Ambiente am Pool. Weitere Freizeitangebote können wir nicht bewerten, da wir zu diesen Zeiten nicht im Hotel waren. Eine Runde Billard für 2,- € geht gar nicht.....sehr überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Außerdem steht bald eine Renovierung des gesamten Hotels an. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, sich persönlich an unsere Rezeption zu wenden und einen Matratzenwechsel zu erfragen. Den Umweg über die Reiseleitung können Sie sich ersparen und die Mängel können schneller beseitigt werden. Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina