- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 5. bis 12.Mai im Hotel. Mit den ersten 4 Tagen waren wir voll zu frieden. Am Freitag war unsere Erholung vorbei. Es kamen ca.170 Mitarbeiter eines Sportartikelherstellers im Hotel an, die ausgelassen Tag und Nacht lautstark feierten.Die Schinkenstraße wurde voll ins Hotel verlegt. Ein erfahrendes Hotelmanagement hätte dieses ahnen und berücksichtigen müssen. 3 Tage unseres Urlaubs waren dahin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass die Reisegruppe sich nicht an die Hotelregeln gehalten hat und die Ruhe im Hotel gestört hat. Wir freuen uns, dass Sie ansonten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina