Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Im jetzigen Zustand nicht sehr empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist kein 4 STERNE HOTEL (mehr). Möbel sind veraltert ,Die Matratzen sind sehr schlecht , die Federn quietschen und die Betten gehen ständig auseinander. Die Badezimmertür war mit einer dünnen Schrankrückwand verkleidet und wer setzt sich heute noch in eine Badewanne in einem Hotel,( die außerdem keinen Belag mehr hat) .Eine Küche in einem guten Hotelzimmer braucht kein Mensch, das sieht eher aus wie in einem billigen Einzimmer-apartement.Was überhaupt das schlimmste ist, dass die Klimaanlage im Speisesaal nicht angemacht wird oder nicht funktioniert und man darf beim Mittagessen nicht draussen sitzen, da schon für den Abendtisch gedeckt ist. Die Flurteppiche sind voller Flecken und gehören dringend erneuert .Ansonsten ist die Sauberkeit im ganzen Hotel sehr gut. Über das Essen kann man sich im Großen und Ganzen nicht beschweren, außer dass die Auswahl ein bißchen grösser sein könnte und die Dekoration am Büfett gänzlich fehlt. Die Abende im Hotel sind langweilig, da die Shows teilweise schlecht und gerade Mal eine Stunde dauern, danach nicht einmal ein bißchen Musik läuft und sofort die Kerzen und die Karten weggeräumt werden, das man das Gefühl hat ,man soll am besten ins Bett gehen, was die die meisten Gäste während unseres Aufenthaltes auch getan haben. Angenehm und freundlich war das Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel und Fernseher uralt,bestimmt noch aus der Eröffnungszeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist in Ordnung, nur die Auswahl fehlt.


    Service
  • Gut
  • Service ist ok. Zimmerreinigung sehr gut..Beschwerden, z.B. Klimaanlage werden leider nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut , man kommt überall gut hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist in Ordnung. Unterhaltung schlecht . Totenstille


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Demnächst steht in unserem Hotle eine Renovierung an, damit sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Bezüglich der Klimaanlage im Speisesaal haben wir Ihre Beschwerde bereits weitergeleitet. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina