- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in 2. Reihe etwas zurückversetzt von der Hauptverkehrsstraße. Das Iberostar Cristina ist eines der größeren Hotels (405 Zimmer) am Platja de Palma. Unser Zimmer lag in der 5. Etage mit Blick Richtung Palma. Die Nachmittagssonne (Ende Februar) erreichte auch unseren Balkon. Standartzimmer: Die Zimmer sind modern eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Schrank ausreichend groß mit Safe (Gebühr) Kühlschrank. Schreibtisch. Was mir persönlich fehlte, ist eine Möglichkeit um Jacken, die ja jeder in der kühleren Jahreszeit braucht, aufzuhängen. Ein paar Garderobehaken anzubringen wäre durchaus möglich gewesen. Großer Flachbild TV mit etlichen deutschen Programmen. Unter anderen auch ARD / ZDF / SAT1 / RTL / und sogar NDR 3 und Hessen 3. Badezimmer ist sehr gut und neu ausgestattet. 4 verschiedene Duschzusätze die immer nachgefüllt werden. SPA Bereich mit Sauna im Untergeschoss mit einem schönen indoor Pool. Großer Pool in einem schön angelegten Garten mit immens vielen Liegen. Die Liegen stehen dicht an dicht. In der Hochsaison stelle ich mir vor, dass es hier doch sehr, sehr eng werden könnte. Auch schattige Liegeplätze sind dann rar. Die Bushaltestelle für die Busse der EMT (Richtung Palma) direkt am Hotel vor den Tennisplätzen. Frühstück und Abendessen sind hervorragend! Selten so gut gegessen. Die Auswahl ist kaum zu beschreiben. Einige Bewertungen sprechen von Kantinenflair und Lärm im Restaurant. Ich kann das nicht bestätigen. Für mich war es für ein Hotel dieser Größe immer noch akzeptabel. Die Getränke zu den Mahlzeiten kann man nicht im Restaurant bezahlen. Sie werden auf der Zimmer Rechnung erfasst. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es befindet sich auf der Höhe von Balneario 10. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, kann man Can Pastilla oder auch Arenal gut erreichen. 20 Minuten und man ist im Hafen von Arenal. Alles in allem waren wir hoch zufrieden und würden das Hotel, außerhalb der Hochsaison, immer wieder gerne buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. wir freuen uns, dass Sie uns erneut besuchen wollen, denn dies zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Auch nehmen wir gerne Ihre konstruktive Anregung entgegen und leiten diese sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina