- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen; die Zimmer entsprechen keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel; das sind allenfalls 3 Sterne. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption ist besonders hervor zu heben. Umgang mit Reklamationen sehr gut; doch da keine besseren Zimmer vorhanden sind, kann auch nichts anderes angeboten werden. Das Essen ist spitze! Nur leider fühlt man sich im Speisesaal ein wenig wie in einer Bahnhofshalle. Sehr viele Familien mit Kindern; dadurch sehr laut und sehr voll. Pool und Gartenanlage sind sehr schön; der Pool ist für die Lage des Hotels (dicht am Strand) großzügig. Problem Liegen und Schirme. Wer nicht morgens um 7.00 Uhr am Pool ist, hat keine Chance mehr auf einen Schirm. Sehr viele Holländer! Vorteil ist die Nähe zum Flughafen; Transfer mit der Buslinie 21 für 2,50 Euro pro Person in 10 Minuten. Fazit: Wer Wert auf eine gute Lage und super Essen legt, ist hier genau richtig. Das Ambiente kommt leider etwas zu kurz. Die Zimmer sind wie gesagt dringend renovierungsbedüftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |