Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AFMo & MMGh (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
inderfreundlich - Achtung für Gäste ohne Kínder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein offensichtlich "kinderfreundliches" Hotel - sehr viele Familien mit Kinder - demnach [obwrhl kinderfreundliche Gäste] - wäre es besser diese Tatsache klarer & transparenter bei der Beratung / Buchung darzustellen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AFMo & MMGh
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Friedel, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben, aber wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen, die uns helfen unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel, das auf unserer Webseite ausdrücklich als Familienhotel bezeichnet wird, Sie enttäuscht hat und bedauern, falls Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs nicht perfekt beraten fühlten. Uns ist bewusst, dass Familien mit Kindern andere Ansprüche und Bedürfnisse haben als z.B. Paare, die in erster Linie Ruhe suchen. Aus diesem Grund haben wir neben Familienhotels auch Hotels nur für erwachsene Gäste im Angebot, um so beiden so wichtigen Zielgruppen einen besonders auf Ihre Wünsche ausgerichteten Urlaub anbieten zu können. Leider gehen Sie in Ihrer Bewertung nicht darauf ein, was Ihren Eindruck über unser Unterhaltungsangebot und unsere Gastronomie verursacht hat. Uns ist sehr wichtig, unsere Gäste rundum zu verwöhnen, wozu ein besonders attraktives Angebot an Aktivitäten und abendlichen Shows zählt. Ein besonderer Schwerpunkt ist für uns die Gastronomie. Wir möchten unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, qualitativ hochwertigen Angebot ein gelungenes Geschmackserlebnis bereiten. Wir hoffen, dass Sie dank der guten Lage an der Playa de Palma, der Bemühungen unserer überaus freundlichen, kompetenten Mitarbeiter einen schönen Urlaub erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina