- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein offensichtlich "kinderfreundliches" Hotel - sehr viele Familien mit Kinder - demnach [obwrhl kinderfreundliche Gäste] - wäre es besser diese Tatsache klarer & transparenter bei der Beratung / Buchung darzustellen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AFMo & MMGh |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Friedel, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben, aber wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen, die uns helfen unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel, das auf unserer Webseite ausdrücklich als Familienhotel bezeichnet wird, Sie enttäuscht hat und bedauern, falls Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs nicht perfekt beraten fühlten. Uns ist bewusst, dass Familien mit Kindern andere Ansprüche und Bedürfnisse haben als z.B. Paare, die in erster Linie Ruhe suchen. Aus diesem Grund haben wir neben Familienhotels auch Hotels nur für erwachsene Gäste im Angebot, um so beiden so wichtigen Zielgruppen einen besonders auf Ihre Wünsche ausgerichteten Urlaub anbieten zu können. Leider gehen Sie in Ihrer Bewertung nicht darauf ein, was Ihren Eindruck über unser Unterhaltungsangebot und unsere Gastronomie verursacht hat. Uns ist sehr wichtig, unsere Gäste rundum zu verwöhnen, wozu ein besonders attraktives Angebot an Aktivitäten und abendlichen Shows zählt. Ein besonderer Schwerpunkt ist für uns die Gastronomie. Wir möchten unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, qualitativ hochwertigen Angebot ein gelungenes Geschmackserlebnis bereiten. Wir hoffen, dass Sie dank der guten Lage an der Playa de Palma, der Bemühungen unserer überaus freundlichen, kompetenten Mitarbeiter einen schönen Urlaub erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina