Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Insgesamt okay, aber nicht herausragend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel, kein Highlight. Das Haus ist renoviert, aber baulich sicher nicht auf dem neuesten Stand. Die Sauberkeit lässt teilweise im Detail ( Außenpool und Reinigung der Zimmer ) etwas zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich, Service ist okay. Das Haus ist aber relativ laut und hellhörig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht klein. Das Bad mit Toilette ist nicht ganz schließbar, lediglich eine nicht abdichtende Schiebetür ist vorhanden. Das Zimmer ist rein zweckmäßig ausgestattet, keine Minibar! Ein Safe muss extra bezahlt werden. Es fehlt jegliche Sitzgelegenheit, so dass man sich auf das Bett setzen muss. Das Bett selbst ( Matratze ) ist gut. Das Haus ist relativ hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ausreichend abwechslungsreich, frisch und schmackhaft. Themenbuffets teilweise vorhanden, der Service im Restaurant gut - der Speisesaal ist jedoch sehr ungemütlich und laut - Wartehallenflair


    Service
  • Eher gut
  • Der Service geht insgesamt in Ordnung, manchmal etwas langsam. Zwei technische Probleme im Zimmer ( nicht abdichtende Duschkabinentür sowie nicht schließende Schranktür ) wurden trotz zweifacher Beanstandung an der Rezeption nicht beseitigt. Das Personal im Restaurant und auf der Terrasse (Poolbar) ist sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay, an einem eher ruhigeren Abschnitt der Playa de Palma gelegen. Entfernung nach Palma Zentrum ( gut mit dem Bus erreichbar ) und zum Airport kurz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel Spa und Fitnessbereich sowie Innenpool ( beheizt) , außen Tennisplätze. Abends Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Lars, wir möchten uns entschuldigen, für die von Ihnen angesprochenen Zimmerdetails. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Lars, es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina