- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittliches Hotel, kein Highlight. Das Haus ist renoviert, aber baulich sicher nicht auf dem neuesten Stand. Die Sauberkeit lässt teilweise im Detail ( Außenpool und Reinigung der Zimmer ) etwas zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich, Service ist okay. Das Haus ist aber relativ laut und hellhörig
Zimmer recht klein. Das Bad mit Toilette ist nicht ganz schließbar, lediglich eine nicht abdichtende Schiebetür ist vorhanden. Das Zimmer ist rein zweckmäßig ausgestattet, keine Minibar! Ein Safe muss extra bezahlt werden. Es fehlt jegliche Sitzgelegenheit, so dass man sich auf das Bett setzen muss. Das Bett selbst ( Matratze ) ist gut. Das Haus ist relativ hellhörig
Das Essen ist ausreichend abwechslungsreich, frisch und schmackhaft. Themenbuffets teilweise vorhanden, der Service im Restaurant gut - der Speisesaal ist jedoch sehr ungemütlich und laut - Wartehallenflair
Der Service geht insgesamt in Ordnung, manchmal etwas langsam. Zwei technische Probleme im Zimmer ( nicht abdichtende Duschkabinentür sowie nicht schließende Schranktür ) wurden trotz zweifacher Beanstandung an der Rezeption nicht beseitigt. Das Personal im Restaurant und auf der Terrasse (Poolbar) ist sehr freundlich!
Die Lage ist okay, an einem eher ruhigeren Abschnitt der Playa de Palma gelegen. Entfernung nach Palma Zentrum ( gut mit dem Bus erreichbar ) und zum Airport kurz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Spa und Fitnessbereich sowie Innenpool ( beheizt) , außen Tennisplätze. Abends Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lars, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Lars, wir möchten uns entschuldigen, für die von Ihnen angesprochenen Zimmerdetails. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Lars, es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina