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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Ist extrem schlecht geworden
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren dieses Jahr zum 11. Male in diesem Hotel, es war eine Katastrophe. Alleine die Auswahl und der Geschmack der Speisen sind dieses Jahr eine Frechheit. Aus Kostengründen wird morgens die Klimaanlage nicht angestellt, so das man schon um neun Uhr das erste mal nass ist. Die Zimmer lassen auch immer mehr nach, so das hier dringender Handlungsbedarf herrscht. Unter diesen umständen kann ich keinem dieses Hotel mehr empfehlen. Eigentlich schade.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen beim diesjährigen Aufenthalt nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Die Klimaanlage wird zentral verwaltet und ist in Block A 24 Stunden angeschaltet und in Block B, welcher morgens im Schatten und damit kühl liegt, von 11 bis 1 Uhr durchgehend. Eventuell war Ihre Klimaanlage nicht voll funktionstüchtig und hätte repariert werden müssen. Leider können wir das im Nachhinein nicht mehr wirklich nachvollziehen. Unser Hotel wird voraussichtlich in den Wintermonaten komplett renoviert werden und wir hoffen, Sie nach der Renovierung erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina