- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren dieses Jahr zum 11. Male in diesem Hotel, es war eine Katastrophe. Alleine die Auswahl und der Geschmack der Speisen sind dieses Jahr eine Frechheit. Aus Kostengründen wird morgens die Klimaanlage nicht angestellt, so das man schon um neun Uhr das erste mal nass ist. Die Zimmer lassen auch immer mehr nach, so das hier dringender Handlungsbedarf herrscht. Unter diesen umständen kann ich keinem dieses Hotel mehr empfehlen. Eigentlich schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marc, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen beim diesjährigen Aufenthalt nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Die Klimaanlage wird zentral verwaltet und ist in Block A 24 Stunden angeschaltet und in Block B, welcher morgens im Schatten und damit kühl liegt, von 11 bis 1 Uhr durchgehend. Eventuell war Ihre Klimaanlage nicht voll funktionstüchtig und hätte repariert werden müssen. Leider können wir das im Nachhinein nicht mehr wirklich nachvollziehen. Unser Hotel wird voraussichtlich in den Wintermonaten komplett renoviert werden und wir hoffen, Sie nach der Renovierung erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina