- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches wohl mächtig sparen muss. Zimmer und Bad wirken sehr antiquiert aber sauber. Im Bad alte Badewanne mit Vorhang, welcher beim Duschen stört. Das Essen hat in den letzten vier Jahren seit unserem letzten Besuch stark nachgelassen. Man wird satt, ja. Aber ein 4 Sterne Büffet muß anders aussehen. Auch in Spanien. Das schlimmste war allerdings das im Speisesaal die Klimaanlage nicht an war. Nicht etwa weil Sie kaputt war, sondern aus Spargründen. Und das bei 33 Grad Außentemperatur. Wir wurden vom durchgeschwitzten Personal aufgefordert beim Chef Druck zu machen. Sie werden nicht erhöhrt. Wir hatten auch keinen Erfolg. Frühstück bis halb Elf wurde uns gesagt von der Rezeption. 10.15 Uhr haben wir keinen Kaffee mehr bekommen und wurden angemahnt früher zu kommen. Das nächste Mal werde ich mein Urlaubsgeld woanders anlegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Holger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht und dieses ab Frühjahr 2015 in renoviertem Zustand wieder für Sie geöffnet ist. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina