- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Studio ist ein mit Tisch und einer Kitchen vollgepacktes Doppelzimmer ohne Kochgeschirr, Aufpreis von 20 € nicht zu empfehlen. Bin seit 13 Jahren ca. 3 Mal jährlich in diesem Hotel, Wünsche nach Zimmern bzw. Appartements, die nicht gegenüber den Tennisplätzen liegen, werden nur widerstrebend erfüllt - auf jeden Fall nicht per Fernanfrage. Zimmer benötigen langsam technische wie optische Verbesserungen. Personal an der Bar ausgesprochen freundlich bzw. Gastorientiert. Dieses kann man von der Rezeption nicht erwarten, Nette Begrüßung oder Verabschiedung habe ich jedenfalls noch nicht erlebt, scheint mit Stress aufgrund hoher Auslastung des Hotels zu jeder Jahreszeit zusammenzuhängen. Ansonsten positiv: Essen, Lage (außer gegenüber der Tennisplätze), Animation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit, Internationalität
Doppelzimmer ausreichende Größe, Studios für 20 € Aufschlag zu teuer, da weniger Platz als im DZ. Appartements o.k., aber einfach eingerichtet. Balkons ausreichend groß. Alles sehr sauber. Klima vorhanden (Winter wie Sommer)
Hier kann man überhaup "nicht meckern", wie die Berliner sagen
Im Restaurant eher schwach (Stress der MA), Barservice am Abend super, Zimmer sauber, Reinigung derselben manchmal sehr spät am frohen Nachmittag
Nähe zum Strand, Restaurants, Einkauf und Bus prima
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft großzügig und sauber, Liegen zu reservieren ist eine Unart die dort wirklich nicht nötig ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Malte, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und sind stolz, dass Sie schon viele Male bei uns waren und damit schon zu unserer Stammkundschaft gehören. Wir wissen, dass unsere Zimmer nicht mehr die neuesten sind und demnächst eine Rundumerneuerung benötigen. Der personalisierte Kundenservice an der Rezeption ist das Spiegelbild eines Hotels und wir bedauern zutiefst, wenn Sie damit nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar an die Hoteldirektion weiterleiten, damit dieser Standardservice überprüft und verbessert wird. Ansonsten sind wir stolz, dass Sie unsere Vorzüge, u.a. den netten Service an der Bar, die Animation, das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis loben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina