- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Perfekte Ausganglage für jegliche Art von Aktivitäten, Shopping, Strand, Sport. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Schöne, neu renovierte Zimmer mit fast perfekter Ausstattung. Großzügige Aufteilung, tolle Betten, Schreibtisch, Kühlschrank, genügend Spiegel und Ablagefläche, sehr großer Flachbild-TV. Große ebenerdige Dusche mit großem Waschbecken und wiederum genügend Ablageflächen - WC mit Milchglasscheibe abgetrennt. Sehr gut und einzeln zu schaltende Lampen im Zimmer und an den Betten. Einzige Manko, der Schrank ist viel zu klein um Kleider, Blusen etc, aufzuhängen. Toller sehr großer Balkon und zusätzliche Terrasse mit Liegestühlen und Tisch. Frühstücks- und Abendbuffet ausgezeichnet. Frische Zubereitung durch mehrere Köche, freundlicher Empfang mit Aperitiv am Eingang zum Speisesaal. Schnelles, sehr freundliches Servicepersonal. Checkin/Checkout je nach Besetzung ok bis sehr gut. Zimmerreinigung sehr unterschiedlich, mal super mal supernachlässig. Speisesaal extrem laut. Viel zu wenig Parkplätze. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes, sehr schönes Haus. Die Pools und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Preis/Leistung in der Vorsaison genial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 213 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir bedauern den Umstand, dass die Atmosphäre im Speisesaal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu geben. Wir werden Ihre Komplimente mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Quality Manager IBEROSTAR Cristina