- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie verreist, haben Familienzimmer mit Halbpension gebucht. es handelt sich um 2 separate Räume (2 Betten im Schlafzimmer, Schlafcouch für 2 im Wohnraum). Jedes Zimmer mit TV. Das gesamte Hotel hell und freundlich. Beim Einchecken gleich die erste Überraschung, da unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir alle 4 kostenlos Mittag Essen und hatten Getränke frei. An der Rezeption gab es Sekt und Saft. Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animateure haben offensichtlich Spaß an Ihrem Job. Schwimmbad und Wellnessbereich super. Und nun zum Besten. Das Essen war ein Hammer. Wir legen immer viel Wert auf das Essen und Ambiente. Was hier geboten wurde, war unglaublich. Wir haben es in einer Woche nicht geschafft, uns durch alles durchzufuttern. Es würde keinen Sin machen , Highlights aufzuzählen, dazu würde der Text nicht reichen. Aber für alle etwas dabei, auch an Veganer (Soja/mandelmilch) wird gedacht. Von den angegebenen Beeinträchtigungen der Renovierung des Nachbarhotels war nichts zu merken.Bushaltestelle und Parkplatz direkt am Hotel. Kostenlos Wifi auf dem Zimmer. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter, auf wenn wir wesentlich mehr bezahlt hätten, würde nach unserer Einschätzung das Preisleistungsverhältnis noch Stimmen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Hotels. Bleibt so
Familienzimmer völlig ausreichend
Leider können wir hier nur 6 Sterne geben
Perfekt und sehr kinderfreundlich
Strand in unmittelbarer Nähe , gute Entfernung zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Innenpool und Aussenanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina