Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt
Kommen immer wieder trotz diesmal kleiner Mängel
5,0 / 6

Allgemein

sSind zum 5ten mal dort was doch für das Hotel spricht Sehr gutes Essen Perfekte Lage und durchwegs freundlichem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Hier möchte ich mich meiner Vorgängerin Carola kurz vorher anschließen ( Zimmer 477 ) Wir sind immer Etage 4 doch diesmal kann ich bestätigen das der Wasserdruck sehr schwankte von heiß auf kalt Auch ein Hotel was soweit durchgehend auf hat sollte drauf achten das Gardinen ohne Flecken ( Blut ) sind wenn neue Gäste einziehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann man nur durchwegs als positiv bewerten Jeden Abend en anderes Motto beim Essen


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen sehr gut Womit wir nicht so zufrieden waren ist die Zimmerreinigung Wir hatten uns schon beim Check In auf den Service alle 2 Tage festgelegt was uns wiederum angeboten wurde 2mal wurden Handtücher zu wenig hingelegt und eimal als wir später aus Palma kamen war gar keiner da


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer Zweite Reihe zum Strand Bus vor der Tür 25 nach Palma A2 zum Airport


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Es gab eigentlich immer Unterhaltung was jeder für sich raus finden kann Haben meist auch nur den Inndoorpool genutzt Eine Anregung die man auch mal zur Kenntnis nehmen Es sitzt den ganzen Tag jemand vom Personal unten am Pool zur Aufsicht rum Man sollte doch die Gäste mal drauf aufmerksam machen das man nicht ungeduscht in den Pool geht Hygiene !!!!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina