- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Teil sehr herzliche und freundliche MitarbeiterInnen (auch liebevoll im Umgang mit Kindern); zum Teil gerade was Thema Reinigung von Zimmer betrifft ein Negativpunkt (bei uns). Preis-Leistungsverhältnis nur knapp angemessen, da die Preise schon (mittlerweile) gepfeffert sind. Positiv ist mir eine Dame aufgefallen, die stets die Theken frisch sauber gemacht hat, damit es appetitlich aussieht....was uns auch negativ aufgefallen ist: das Management wird als solches nicht sichtbar - hier ist großes Potenzial zur Abrundung- einen Tipp: schauen Sie sich die Serrano-Leitung von Cala Ratjada an!!!
Familienzimmer im 5. Stock war toll, mit kleinem Meerblick, das war super. Die beiden Räume sind recht groß. Das Mobiliar ist schon etwas abgewohnt und wenn ihr etwas "etepetete" seid, müsst ihr beim Sofa ggf. alle Augen zudrücken (die Polster sind nehme ich an mehr oder weniger so wie unseres mit Flecken etc.), aber die maritime Gestaltung ist angenehm und die Ausstattung auch so wie man es von 4 Sternen erwartet.
Hier hätte ich sehr gerne die volle Punktzahl gegeben, da es Abende wie den "El mar" mit Austern, Hummer, Riesengambas etc. gab, das fanden wir aussergewöhnlich und das hatte ich in über 30 Reisejahren auch so noch nie, auch nicht in 5 Sterne - Häusern. Also hier volles Lob für diesen Abend (und den Mallorquinischen und den Mediterranen)...ein kleiner Abzug dafür, dass manche anderen Tage nicht so mithalten konnten...es gab oft Tiramisu-/Torte, die lecker war - aber der Witz, dann am Italienischen Abend nicht ;-)!....die Auswahl sucht hier seinesgleichen, die Qualität ist auch durchwegs gut. Allerdings sind die Wartezeiten beim Frischgegrillten Fisch/Fleisch zum Teil recht lange....ein Tipp: wenn Ihr/Sie relativ ruhig sitzen möchtet, dann wählen Sie/wählt eine Nische im linken Bereich bevor die Bedientheken beginnen. Der Hauptraum ist schon recht wuselig und laut, aber mit kleinen Kindern ist es auch ok und passt :-).
Der Service und die Freundlichkeit sind durchwegs gut bis sehr gut. Was allerdings gar nicht ging, war dass in 9 Tagen unser Zimmer 2x nicht geputzt wurde (gut, unser Sohn macht Mittagsschlaf und daher war 1, 5 Stunden mittags bei uns das "bitte nicht stören"-Schild draußen), aber wenn man einmal 4 Stunden und einmal sogar komplett seit Morgens das Zimmer nicht betritt und es dann nachmittags trotzdem nicht gemacht ist, dann ist das schon ein Armutszeugnis und uns in zig Reisejahren nicht passiert. Die Zimmerreinigung endet dort regulär um 15 Uhr sagte eine Dame der Rezeption. Ist dann aber ein Management-Fehler, wenn die Kräfte nicht so eingeteilt sind, das jedes Zimmer täglich gereinigt werden kann....und auf Drängen unsererseits (Windel des Sohnes im Müll etc.) wurde das Zimmer dann auch "quick and dirty" von einer Dame gemacht, aber ich musste auch echt Nachfassen....bisserl arm für Iberostar und 4 Sterne......der Ärger vor Ort und in der Situation hätte hier fast die Empfehlung gekostet - was aber alles in allem auch nicht korrekt gewesen wäre......über die Tatsache, dass das Zimmer bei Bezug unter dem ausklappbaren Sofa nicht geputzt war, haben wir hinweggesen (hatten es eingeklappt, womit wohl nicht gerechnet gewesen ist :-))........
An der Lage kann man nichts aussetzen. Schnell am Strand und auch vom Flughafen nur kurze Fahrtzeit. Auch kann man ja wählen zwischen der Poolseite (etwas idyllischer und teurer, keine Starts und Landungen hörbar, dafür die Animation) und die andere Seite auf Parkplatz und Tennisplätze. Supermärkte direkt in de Nähe, auch der Mari Loli, geführt von einer freundlichen spanischen Familie, die man mit ihrem Markt unterstützen sollte!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir neben dem Pool und der abendlichen Kinderdisco /Spielplatz nichts genutzt haben schien uns das Unterhaltungsangebot groß und bei Fitness, Joga, Bingo, Kinderbespaßung, Wassergymnastik etc. für jeden etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Isabel, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Isabel, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina